Jack

eingetragen in: Blog, Cat Content | 1

Mein stattlicher Kater Jack zog im Mai 2007 bei mir ein. Geboren wurde er auf einem Bauernhof in Brandenburg im Oktober 2006. Als ich ihn sah, wurde mir klar, dass er für eine lange Zeit bei mir bleiben würde, ich nahm ihn sofort mit, Klick. Wir sind bis jetzt bei ihm geblieben, er freut sich über das Leben.

Jacky war von Anfang ein ein sportlicher fitter und auch ein bisschen überdimensionierter Kater. Er stellte meine Wohnung ganz schön auf den Kopf und war immer für eine Schandtat bereit. Auch heute noch findet er das Herunterschubsen von allen möglichen Gegenständen sehr erfreulich…

Jacky liegt quasi immer und überall im Weg und liebt es einem zwischen die Beine zu laufen. Er Obwohl er so riesig ist, ist er doch ein richtiges Weichei und verschwindet immer unter der sicheren Bettdecke, wenn es an der Tür klingelt. Mittlerweile ist das aber besser geworden und er kommt relativ schnell wieder raus um zu schauen, wer denn da gekommen ist.
Wenn Jack erstmal beschlossen hat, dass er jemanden schmusen will kommt derjenige nicht mehr so schnell davon und muss es über sich ergehen lassen. Jacky ist ein kleiner Treter und liebt es milchzutreten….und das stundenlang. Daher bietet es sich immer an ne kleine Decke unterzulegen…so müssen die Oberschenkel nicht allzu sehr leiden.

Jack scheint außerdem sehr reinlich zu sein. Zumindest war der Staubwedel aus Straußenfedern eine laaaange Zeit lang sein Lieblingsspielzeug.

Zur allgemeinen Belustigung und meinem Leid ist der Kater ein Genie und kann Schränke, Schubladen und alles was euch auch nur einfällt aufmachen. Daher steht das Futter gerade in einer verschlossenen Werkzeugkiste in meinem Kleiderschrank! Das sind genug Hindernisse für ihn:-)
0

Eine Antwort

  1. […] Jack […]

Bitte hinterlasse eine Antwort