Kiko

eingetragen in: Blog, Cat Content | 1

Mein kleiner Löwe Kiko ist im Dezember 2014 bei mir eingezogen. Leider hatte der Sohn der alten Besitzerin eine Katzenallergie und so war Kiko schon im zarten Alter von 9 Monaten wieder auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Es war seine Aktivität, die mich süchtig machte, ich wollte in meinem Leben eine so aktive Katze hier haben. Und hier bin ich immer noch mit ihm, er freut mich.

Kiko wurde im Mai 2014 auf einem Bauernhof in Brandenburg geboren und zog dann als 3 Monate altes Kätzchen nach Berlin.

Der kleine Racker hat mich sofort an der Tür begrüßt, als ich ihn besuchen kam und macht einen perfekt sozialisierten Eindruck. Er flitzte die ganze Zeit wie ein Irrer durch die Wohnung, kam aber auf Zuruf und ließ sich auch in aller Ruhe schmusen.

Auch die Zusammenführung mit meinen 2 Räubern Luna und Jack funktionierte relativ reibungslos, so dass ich die 2 Wochen, die ich mir dafür Zeit genommen hatte quasi gar nicht brauchte.

Kiko liebt meinen Catwalk und verbringt meist die gesamte Nacht darauf. Davon könnt ihr euch hier überzeugen.

Außerdem ist er der verfressenste Kater überhaupt. Er klaut wirklich alles. Neulich hat er mir wirklich ein großes Kräuterbaguette geklaut und in Windeseile verspeist. Auch alle andere Lebensmitteln steht er eher positiv aufgeschlossen gegenüber:-) Hier gab es Sahne!
Der kleine Kater lässt am Tag immer den Rabauken raushängen und wird erst am Abend so richtig schmusig. Da legt er sich auf meinen Arm oder kuschelt sich ganz doll an mich. 

0

Eine Antwort

  1. […] Kiko […]

Bitte hinterlasse eine Antwort