Schön, dass du auf unsere Seite gefunden hast. Wir sind Rehspeck und Mietze und berichten hier über unsere Wettkämpfe, das Lauftraining, Alternativsport und über unsere Katzen. Schau und beobachte unsere Errungenschaften und unser Leben https://www.joom.com/en/best/ken-kaneki-mask. Katzen wollen auch Ihre Aufmerksamkeit. :-)

Mietze

Hallo, ich bin Mietze. Ich wohne mit meinen 3 Katzen und 3 Chinchillas mitten in Berlin, arbeite als Tierärztin und bin ausgebildete Fitnesstrainerin.

Ich laufe für mein Leben gern und nehme regelmäßig an Wettkämpfen teil. Dabei steht nicht immer der Konkurrenzgedanke im Vordergrund, denn oft laufe ich nur zum Spaß mit, genieße das Event oder begleitete Freundinnen.

Ich liebe auch andere Sportarten und gehe gern skaten oder zu meinem Lieblingskurs BodyPump! Wenns mal etwas ruhiger sein soll steht BodyBalance oder Pilates auf dem Plan.

Manchmal fehlt mir der gewisse Ehrgeiz beim Training und damit treibe ich Rehspeck oft in den Wahnsinn. Außerdem bin ich eine richtige Naschkatze und kann bei keinem Keks und Kuchen nein sagen….

 

Rehspeck

Hallo, ich bin Rehspeck und wohne in Graz, Österreich.

Ich laufe seit etwa 6 Jahren und seit 3 Jahren nun ernsthaft und mit Plan. Ich habe schon 5 Marathons hinter mir und konnte 2014 in Berlin mit 2:57:14h erstmals unter 3h bleiben. Ich bin beim Laufen sehr zielstrebig und diszipliniert, suche immer nach Wegen besser und schneller zu werden – und kann mich dafür auch gut schinden um mein Ziel zu erreichen.

Dafür laufe ich allerdings nicht nur auf der Straße, sondern auch gerne im Gelände, das bietet sich hier in Österreichs schöner Natur an. Ich laufe das ganze Jahr durch, d.h. egal ob Regen,Schnee oder Sonnenschein – man findet mich immer draußen, da mir Laufbänder ein Gräuel sind.

Wenn ich mal nicht laufe findet man mich sehr oft am See/im Park in der Sonne mit einem Buch in der Hand.